#wirrettenmargarethen

Einsätze

Gasalarm

Die Feuerwehr Margarethen rückte soeben von einen Gasalarm wieder ein. Nach der Befüllung eines unterirdischen Gastanks, kam es zum Verdacht eines Lecks an der Füllleitung.

Fahrzeugbrand B2

Fahrzeugbrand an der B60: Mit Sirene, Pager und Blaulicht SMS wurden die Feuerwehren Margarethen und Enzersdorf alarmiert. Am Einsatzort angekommen stand ein Fahrzeug mit Anhänger

Brandalarm Flurbrand

Samstagabend wurde die Feuerwehr Margarethen am Moos zu einem Brandalarm mit der Meldung „Flurbrand“ in den Oberort gerufen. Am Einsatzort eingetroffen war sofort klar, dass

TUS-Alarm: DS-Smith

TUS – Alarm in der DS – Smith am 07. Juli. Nach der Erkundung und der Abarbeitung der Standard Regel für Brandmeldeanlagen, konnte festgestellt werden

Unterstützung des Rettungsdienstes.

Mit dieser Einsatzalarmierung wurden gestern einige Mittagspausen in Margarethen frühzeitig beendet. In einem schwer zugänglichen Dachboden ereignete sich gestern Mittag ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem

Fehlalarm Greenland

Mit heulenden Sirenen wurden am Samstagnachmittag die Mitglieder der Feuerwehr zum Einsatz bei der Firma Greenland alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte mit dem Schichtleiter Kontakt