#wirrettenmargarethen

Technische Hilfeleistung

Gestern Nachmittag wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein entlaufener Hund war in einen Pool gefallen, konnte sich selbst nicht mehr befreien und ist

Komposthaufenbrand

Heute wurden wir mit den Stichwort B1 – Misthaufen alarmiert. Durch das frühzeitige Erkennen des Entstehungsbrandes konnte die Feuerwehr den Brand des Komposthaufens schnell bekämpfen.

Wohnungsbrand in Fischamend

Mit „Wohnungsbrand B2 in Fischamend“ wurden wir heute um 11.48 Uhr alarmiert. Da die Feuerwehr Fischamend bei einem anderen Brand im Einsatz stand, wurden wir

Einsatz der anderen Art

Es passiert nicht alle Tage, dass die Feuerwehr zur einer bevorstehenden Explosion alarmiert wird. Mit der gestrigen Alarmmeldung wurden wir dazu aufgefordert uns im Feuerwehrhaus,

Containerbrand B3 Enzersdorf

Gestern Nachmittag wurden wir zu einem Großbrand in Enzersdorf gerufen, der uns und 15 andere Feuerwehren aus dem ganzen Bezirk vor große Herausforderungen gestellt hat.

Gasalarm

Die Feuerwehr Margarethen rückte soeben von einen Gasalarm wieder ein. Nach der Befüllung eines unterirdischen Gastanks, kam es zum Verdacht eines Lecks an der Füllleitung.