SPENDE

Die Freiwillige Feuerwehr Margarethen am Moos rückt durchschnittlich zu gut 30 Einsätzen pro Jahr aus.
Die 74 ehrenamtlichen Feuerwehrmitglieder leisten hier eine unbezahlbare und anspruchsvolle Arbeit in ihrer Freizeit, um für Sie stets einsatzbereit zu sein.

Jedoch ermöglicht uns erst die feuerwehrtechnische Ausrüstung ein schnelles, zeitgemäßes und effektives Helfen. Für die Erneuerung und Wartung dieser Spezialgeräte sind wir auf Spenden und Zuwendungen der Margarethner Bevölkerung und der Margarethner Wirtschaft angewiesen.

Die steuerliche Spendenabsetzbarkeit für Privatpersonen ist unter Angabe von Name und Geburtsdatum gegeben. Firmen erhalten steuerlich nutzbare Kostenaufstellungen. Bei unserer Spendenaktion gehen 100% in die Beschaffung und Instandhaltung der Ausrüstung, wir haben keine versteckten Verwaltungskosten.

Helfen Sie uns helfen – ganz nach dem Motto: Wir retten Margarethen am Moos.

Kontodaten:
IBAN: AT33 3282 3000 0382 5031
BIC: RLNWATWW823

Bei Überweisung bitte den Namen, das Geburtsdatum und die Adresse angeben, ansonsten kann die Spende nicht abgesetzt werden.