#wirrettenmargarethen

Einsätze

Gasaustritt

Wir wurden heute um 10.50 Uhr, mit der Meldung Gasgeruch, alarmiert. Es handelte sich um ein festsitzendes Expansionsventil, bei dem Gas ausströmte. Nach ein paar

S1 Gasaustritt

Gestern, Sonntag der 12.11. um 12:41 Uhr wurden wir mittels Sirenenalarm zu einen Gasaustritt mit Flammen gerufen. Es handelte sich um ein Hängen gebliebenes Expansionsventil,

PKW Bergung

Wir wurden gestern, Dienstag um 08:05 Uhr zu einer PKW Bergung alarmiert. Der PKW konnte mittels Hebekissen wieder auf die Fahrbahn gestellt werden und ein

Menschenrettung

Heute wurden wir um 15.37 Uhr zu einer Menschenrettung auf der B60 Richtung Enzersdorf alarmiert. Nach dem Absperren der Fahrbahn damit sicher die Arbeit der

Wasserversorgung & T1 Verkehrsunfall

Heute wurden wir zu zwei Einsätzen gerufen.Um ca. 9 Uhr wurden wir zur Wasserversorung von Archäologische Grabungen für die Wasserversorgung benötigt.  Zur Mittagszeit um 12.30

38 Tonner steckt fest

Montag um 7:28 Uhrwurden wir zu einer LKW Bergung im Industriegebiet alarmiert.Der 38- Tonnen LKW steckte im Schlamm fest und wurde von uns auf die