Status Feuerwehrhaus

In den letzten Wochen und Monaten ist auch im Feuerwehrhaus Margarethen am Moos einiges geschehen. Nach dem Ausräumen und umsiedeln, begannen die Bauarbeiten. Nachdem wir den Dachstuhl in Eigenregie abgebaut haben, konnten die Firmen beginnen. Trotz der außergewöhnlichen Situation, inmitten einer Pandemie, verloren die Baufirmen keine Zeit und so können wir eine stetige Weiterentwicklung des Hauses sehen. Zurzeit findet hauptsächlich der Innenausbau statt und wir sind zuversichtlich, dass alle weiteren Arbeiten laut Zeitplan ablaufen werden.

In den letzten Tagen haben Sie von uns die Jahresnachrichten bekommen, in denen wir um Ihre Unterstützung bitten. Kaufen sie Bitte Bausteine und seien sie damit ein Teil von Margarethen am Moos. Mit jedem Baustein helfen sie uns dabei unsere Einsatzbereitschaft jederzeit aufrechtzuerhalten.