#wirrettenmargarethen

Einsätze

Fahrzeugbrand

Heute wurden wir um 5:15 mit dem Sirenenalarm und der Meldung B2 – Fahrzeugbrand geweckt. Nach dem Eintreffen des Einsatzleiters und der Erkundung konnte Entwarnung

Fahrzeugbrand

Heute um 00:06 wurden wir mittels Sirenenalarm aus unseren Betten geholt. B2 – Fahrzeugbrand in Enzersdorf an der Fischa, hieß die Alarmmeldung. Durch ein schnelles

Bahndammbrand Ostbahn

Entlang der Bahnstrecke S60 kam es heute zu mehreren kleinen Flurbränden. Es standen zwischen Bruck und Götzendorf mehrere Feuerwehren im Einsatz. Mit unseren beiden Löschfahrzeugen

Fahrzeugbrand

Beim heutigen Einsatz, B2 – Fahrzeugbrand, unterstützten wir die Freiwillige Feuerwehr Enzersdorf an der Fischa mit einem Atemschutztrupp und Löschwasser.

Kellerbrand

Um 11:41 wurden wir heute zu einem B2 „Kellerbrand“ alarmiert. Unter Einhaltung der COVID Hygienevorschriften und mit einer, für diese Uhrzeit an einem Wochentag hohen

Technische Hilfeleistung

Gestern Nachmittag wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. Ein entlaufener Hund war in einen Pool gefallen, konnte sich selbst nicht mehr befreien und ist